White Table Dinner 2022

Drittes White Table Dinner in Aldekerk

Wir möchten es stattfinden lassen, das war das Ergebnis einer Diskussion im Orga-Team, bei der neben Corona-Problematik besonders auch der Krieg in der Ukraine angesprochen wurde.

Dürfen wir feiern, wenn dort Menschen erbittert kämpfen und Gräueltaten verübt werden? Darauf eine Antwort zu finden war nicht einfach. Schließlich haben wir uns für die Durchführung entschieden und werden den Preis um einen Euro erhöhen, der dann für eine geeignete Institution der Ukarinehilfe gespendet wird.

Sollte die Veranstaltung wegen Regens ausfallen müssen, so kann der Betrag für die Platzreservierung leider nicht erstattet werden. Das haben wir auch schon nach dem 2. WTD publiziert, denn für den Heimatverein fallen schon im Vorfeld Zahlungen und bei einer Absage Stornogebühren an, die es zu decken gilt. Sie, liebe Gäste beim White Table Dinner, tragen also das (aus unserer Sicht für den Einzelnen überschaubare) Risiko! Sollte sich aus einer Absage ein Überschuss ergeben, fließt dieser in die Spende für die Ukraine ein. Wir alle hoffen aber natürlich auf gewohnt gutes Wetter, für das Petrus ja auch 2018 und 2019 gesorgt hat.

Bitte beachten Sie, das Anmeldungen ab dem 1. Mai bis zum 15. Mai vorgenommen werden können.

Der Preis für einen Platz beim 3. White Table Dinner - Aldekerk beträtgt 6,-- Euro

Der Kirchenvorstand genehmigte erstmals einige Tischreihen auf dem Kirchplatz aufzustellen. Herzlichen Dank dafür!

Für das Orga-Team

Irmgrid Bappert