Heimatzeitung

Das  HEIMATBLATT  für Aldekerk, Obereyll, Rahm und Stenden.

Das Heimatblatt wird seit 1964 vom Heimatverein herausgegeben und erscheint elfmal im Jahr. Während der Sommerferien erscheint kein Heimatblatt. Die Zustellung erfolgt  per Boten, auf Wunsch auch postalisch.

Das Heimatblatt informiert möglichst aktuell über Ereignisse in Aldekerk und Umgebung. Außerdem haben die örtlichen Vereine, Bruderschaften, Kirchengemeinden und alle anderen Gemeinschaften die Möglichkeit auf Veranstaltungen hinzuweisen.

Den Geschäftsleuten wird die Möglichkeit von Werbeschaltungen geboten.

Die Auflage beträgt zur Zeit etwa 900 Stück je Ausgabe.

Die „Gründerväter“ waren Wilhelm Sommer † (rechts) und Karlheinz Helmings †.

Für pünktliches Erscheinen sorgen zur Zeit:
Paul-Theo Stockhausen (Abos und Zustellung), Anne-Liese Bollen (Anzeigenrechnungen), Heinz Menzel und Johannes Friedrich (Anzeigendienst)